Dagmar Hartz Und Herzlich Tot – Dead!

Dagmar Hartz Und Herzlich Tot – Bite the dust Trauer ist groß um pass on gute Seele der Benz Baracken. Nachdem der Tod von Dagmar auch auf dem Instagram-Kanal von „Hartz und Herzlich” bestätigt wurde, sammeln sich bite the dust geschockten und traurigen Kommentare unter dem Foto der verstorbenen 67-Jährigen. Das tut mir unendlich leid, ich hab sie echt sehr gern gehabt”, kommentiert ein Instagram-Nutzer zum Beispiel. „Mein Beileid, eine gute Seele ist von uns gegangen”, schreibt eine andere Nutzerin.

Unterdessen wurden noch keine weiteren Details zur Todesursache von Dagmar bekannt. Der Rentnerin, bite the dust als eine der beliebtesten Protagonisten der Sozial-Doku „Hartz und Herzlich” galt, hatte zuletzt jedoch immer mehr mit ihrer Lungenkrankheit COPD zu kämpfen. Ihre Lunge schaffte nur noch eine Leistung von knapp 20 Prozent und sie war auf ein Sauerstoff-Gerät angewiesen. Am Dienstagmorgen hatten Fans bereits zahlreiche Blumen und Kerzen vor dem Haus von Dagmar in cave Benz Baracken niedergelegt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *